Neuigkeiten

ECHA hat eine Sondierung zu Blei und Bleiverbindungen und zu Diisocyanaten gestartet.

60 neue Begriffe und ihre Definitionen stehen nun im ECHA-term in 23 EU-Sprachen zur Verfügung.

Ein neuer Abschluss zur Stoffbewertung ist nun auf der ECHA-Website für Imidazol verfügbar.

Der erste Bericht der Integrierten Regulatorischen Strategie wurde auf der ECHA-Website veröffentlicht.

Bezüglich der Entscheidung des Europäischen Rates, die Verhandlungsfrist des Austritts Großbritanniens bis Ende Oktober 2019 zu verlängern, empfiehlt die ECHA Unternehmen, ihre Vorbereitungen für ein neues, flexibles Austrittsdatum fortzusetzen.

Das Projekt LIFE AskREACH hat Informationen über die verschiedenen SVHCs veröffentlicht, sowohl die häufigsten Anwendungen als auch Gründe für ihre Aufnahme in die Kandidatenliste.