Neuigkeiten

Der Ausschuss für Risikobeurteilung (RAC) hat 10 Stellungnahmen für Einstufungen und Kennzeichnungen verabschiedet.

Das Online-Formular zur Meldung von Stoffen in Erzeugnissen, sowie die Online-Formulare für Meldungen von zugelassenen Verwendungen und Berichte über nicht unterstützte Verwendungen durch nachgeschaltete Anwender, sind ab dem 7. November wieder auf REACH-IT verfügbar.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), die ihre Stoffe gemäß REACH registrieren, profitieren von einer reduzierten Registrierungsgebühr. Jedoch müssen diese Unternehmen auf Anfrage der ECHA in der Lage sein ihre Größe zu beweisen.

ECHA hat vor kurzem das neueste Video ihrer REACH 2018 Reihe veröffentlicht.

Wenn Sie das ECHA Webinar zum IUCLID Cloud Service am 20. September verpasst haben: Jetzt online ansehen.

Die Liste von Stoffen, für die ein federführender Registrant in REACH-IT gemeldet wurde, wurde aktualisiert.