Neuigkeiten

Der Vorstand beschloss ECHAs mehrjährige Strategie für 2019-2023.

Der Bericht zum Durchführungsprojekt REF-5 über die Kommunikation von Sicherheitsinformationen zum Schutz von Arbeitern vor chemischen Gefahren wurde veröffentlicht.

Neue Stoffbewertungsschlussfolgerungen sind jetzt auf der ECHA-Website verfügbar.

Am 6. Dezember 2018 fand die 12. Jahreskonferenz zur Umsetzung der REACH- und CLP-Verordnungen in der Handelskammer statt. Die Veranstaltung wurde vom REACH&CLP-Helpdesk Luxemburg organisiert mit Unterstützung des Ministeriums für Umwelt, Klima und Nachhaltige Entwicklung und des Wirtschaftsministeriums.

Die Version 4.0 des Standardsätzekatalogs für Expositionsszenarien ist jetzt verfügbar.

Die Webseite über Gummigranulate und Mulche, die auf Sport- und Spielplätzen Verwendung finden, wurde übersetzt und ist nun in 23 Sprachen verfügbar.