Neuigkeiten

Eine neue Schlussfolgerung zur Stoffbewertung von Benzolamin, Reaktionsprodukte mit Anilinhydrochlorid und Nitrobenzol ist nun auf der ECHA-Website verfügbar.

Die OECD hat zwei Leitlinien für die Prüfung von hergestellten Nanomaterialien veröffentlicht.

Das europäische Produktkategorisierungssystem (EuPCS) wurde für elektronische Flüssigkeiten, Medizinprodukte, Legierungen und pyrotechnische Produkte aktualisiert.

Die Ergebnisse einer Umfrage des Durchsetzungsforums zeigen, wie nationale Arbeitssicherheits- und Gesundheitsinspektoren (OSH) und Durchsetzungsinspektoren der REACH-Verordnung in 31 EU- und EWR-Ländern miteinander interagieren.

Für ECHA Cloud Services wurde eine neue Version von IUCLID bereitgestellt.

Neue Schlussfolgerungen zur Stoffbewertung sind jetzt auf der ECHA-Website verfügbar.