Neuigkeiten

Eine neue Absichtserklärung zur Identifizierung eines besonders besorgniserregenden Stoffes wurde aufgenommen.

Die Aufforderung zur Vorlage von Nachweisen im Zusammenhang mit dem Beschränkungsdossier für mittelkettige Chlortparaffine (MCCP) wurde bis zum.

Die ECHA hat kürzlich einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem zwei Fallstudien zur REACH-Zulassung und ihre Auswirkungen auf die Verwendung von SVHC in der EU besprochen werden.

Die ECHA startet diese Woche eine EU-weite Kampagne zur Sensibilisierung für den UFI-Code.

Deutschland hat eine zweite Konsultation gestartet, um die Vorbereitung einer REACH-Beschränkung von Bisphenol A zu unterstützen und weiteren Bisphenolen, die für die Umwelt von ähnlicher Auswirkung sind.

Es stehen nun neue Dokumente zur Verfügung.

Archiv