Bericht zum Durchführungsprojekt REF-5 veröffentlich

Der <link https: echa.europa.eu documents ref-5_report_en.pdf _blank>Bericht zum Durchführungsprojekt REF-5 über die Kommunikation von Sicherheitsinformationen zum Schutz von Arbeitern vor chemischen Gefahren wurde veröffentlicht.

Das Projekt war darauf ausgelegt, herauszufinden, wie Unternehmen Sicherheitsinformationen über gefährliche Chemikalien an ihre Kunden kommunizieren, das Bewusstsein für das erweiterte Sicherheitsdatenblatt (SDB) zu stärken und zu verstehen, wie effektiv die Sicherheitsinformationen der Blätter an Benutzer kommuniziert werden.

Weitere Informationen sind der <link https: echa.europa.eu de enforcement-project-calls-for-improved-safety-information-to-protect-workers-from-chemical-hazards _blank>Pressemitteilung der ECHA zu entnehmen.