Feedback zum SME Open Day

Am 30. November nahm das Luxembourg Institute of Science and Technology (LIST), im Rahmen der Betriber&Emwelt-Initiative und der REACH&CLP-Helpdesk-Aktivitäten am "SME Open Day" teil.

Bei dieser Neuauflage konnten fast 200 Teilnehmer zahlreiche Ansprechpartner treffen, die sie bei der Suche nach praktischen Informationen über die verschiedenen verfügbaren Fördermaßnahmen unterstützen und sie über bestehende europäische Programme und Unterstützungsdienste informieren konnten.

Dieser Tag bot den Unternehmen die Gelegenheit, die Aktivitäten von LIST, aber auch der Plattform Betriber&Emwelt und des REACH&CLP-Helpdesks zu entdecken, die mit einem Stand vertreten waren. Die Teilnehmer konnten sich über die Unterstützung und das Fachwissen informieren, das ihnen zur Verfügung gestellt werden kann. Die Plattform Betriber&Emwelt und der REACH&CLP-Helpdesk hatten auch die Möglichkeit, ihre Aktivitäten in einer "Demo-Pitch"-Sitzung vorzustellen, die darauf abzielte, die Vielfalt der verfügbaren Unterstützungsmaßnahmen und europäischen Nachbarschaftsdienste zu präsentieren.