Neuigkeiten

Die Europäische Kommission hat eine neue Zulassung erteilt.

Der Vorschlag der französischen Behörde für Ernährung, Umwelt und Arbeitsschutz (Anses) wurde jetzt veröffentlicht.

Der REACH&CLP Helpdesk Luxemburg organisiert eine Online-Informationssitzung zum Anhang VIII der CLP-Verordnung und den Anforderungen im Zusammenhang mit der Meldung von gefährlichen Gemischen in Luxemburg. Die Veranstaltung wird am Dienstag, den 10. November von 10:00 bis 12:00 Uhr stattfinden.

In ihrem letzten Regierungsrat haben die Minister Projekte zur Änderung von zwei großherzoglichen Verordnungen genehmigt und vereinbart.

Dank des konstruktiven Feedbacks der Nutzer wurde die App um neue Features verbessert und bei Google Play und im App Store steht nun eine neue Version zur Verfügung.

Die Interessenträger werden aufgefordert, relevante und wissenschaftlich fundierte Informationen zu den Substitutionsplänen für vier Zulassungsanträge.