Neuigkeiten

Die ECHA hat einen neuen Screening-Profiler entwickelt, um die Identifizierung persistenter, bioakkumulierbarer und toxischer (PBT) oder sehr persistenter und sehr bioakkumulierbarer (vPvB) Stoffe zu unterstützen.

IUCLID wurde mit neuen Funktionen für Unternehmen aktualisiert, die Meldungen an Giftnotrufzentralen vorbereiten.

Für folgende Stoffe stehen jetzt die konsolidierten Stellungnahmen des Ausschusses für Risikobewertung und des Ausschusses für sozioökonomische Analyse zur Verfügung

Die konsolidierten Stellungnahmen der Ausschüsse für Risikobeurteilung und sozioökonomische Analyse zu der vorgeschlagenen Beschränkung sind jetzt verfügbar.

Alle Registrierungen wurden nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU erfolgreich übertragen und müssen nun überprüft werden.

Der REACH & CLP Luxembourg Helpdesk hat gerade den Inhalt seiner Website aktualisiert.